Kreisturniere 2021

Wir haben die wichtigen Informationen zu den Kreisturnieren 2021 zusammengefasst. Die Informationen werden noch sukzessive erweitert, sobald die Ausschreibungen für das Kreisjugendturnier und das Kreisvielseitigkeitsturnier feststehen.

Mitgliederversammlung

Am 04. Oktober 2021 findet die Mitgliederversammlung – Herbstsitzung statt. Thema ist hauptsächlich die Vergabe der Turniertermine 2022. Je nach aktueller Situation findet die Versammlung virtuell oder in Präsenz statt. Die Einladung zur Mitgliederversammlung geht den Mitgliedern rechtzeitig per Post zu.

Mitgliederversammlung

Am 31. Mai 2021 findet die Mitgliederversammlung statt. Auf Grund der aktuellen Situation natürlich nur virtuell über MS TEAMS! Die Einladung zur Mitgliederversammlung finden Sie nachfolgend.

Informationen zur aktuellen Situation

Corona ist derzeit in aller Munde und betrifft auch die Veranstaltungen im Pferdesport.

Auf den nachfolgenden Seiten findet Ihr alle aktuellen Informationen & Themen zu Corona im Bezug auf den Pferdesport!

Coronavirus: Neue Verordnungen der Bundesländer erst ab 29. März erwartet

Neuigkeiten zu Corona im Pferdesport

Die jeweiligen Verordnungen und Allgemeinverfügungen, die in den Regionen gelten, sind auf den Seiten der Bundesländer zu finden:
www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198